verschoben auf 2021

 

 

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei, und damit soll der heutige, fröhliche Announce-Reigen auch mit einem weiteren ROCKHARZ-Einstand enden. René Thomsen ist Kennern der Szene schon lange ein Begriff: Roadie, Techniker, Tourleiter und inzwischen erfolgreicher Unternehmer als Backliner und natürlich ein leidenschaftlicher Metalhead. Der Workaholic schrieb 2007 seine ersten Songs und vollendete diese, fand in Jürgen Wulfes einen fantastischen Sänger und konnte mit Hilfe vieler Freunde aus dem Musikbereich 2009 sein erstes Album veröffentlichen. Das ist eine Weile her, und nach dem zweiten Album wurde es erst einmal still. Doch 2020 ist er wieder mit seiner Band THOMSEN zurück und auch erstmals beim ROCKHARZ dabei!

https://shop.rockharz-festival.com/rockharz-2020-festivalticket.html

 

 
Name Function Function Function Function Function Ruthless Unbroken  Live 
Rene Thomsen Guitars Writing Producing Recording - x x x
Helge Engelke Lead Guitars Writing Producing Recording Mixing - x -
Arne Neurand Guitars / Bass  . . . Producing Recording Mixing - x  
Jürgen Wulfes Vocals / Piano Writing - - - x x x
Herman Frank Guitars Writing Producing Recording Mixing x - -
Robert Soeterboek Vocals - - - - - x -
Denis Brosowski Vocals - - - - - x x
Bobby Jarzombek Drums - - Recording - x x -
Vinny Appice Drums - - - - - x -
David Vincent Bass - - - - - x -
Udo Dirkschneider Vocals - - - - - x -
Matthias Dieth Lead Guitar Writing - - - x x -
Nibbs Carter Bass - - - - x - -
Ingo Powitzer Lead Guitar - - - - x - -
Mike Pesin Lead Guitar x - - - - x x
Ingo Lühring Bass - - - - - x x
Matthias Liebetruth Drums - - - - - - x
Andre Hilgers Drums - - - - - x x
Stefan Schwarzmann Drums - - - - x - -
Jan Sören Eckert Bass - - - - x - -
Henni Wolter Lead Guitar - - - - x - -
Neil Murray Bass - - - - x - -
                 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Thomsen, Metal Band from Hannover

Anrufen